Leder und Mehr

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Edith Meier. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne die beide studieren. Zu unserer Familie gehören zwei Australian Shepherd, ein Border Collie und eine Katze. Mit unsren drei Hunden betreiben mein Mann und ich intensiv Agility Sport, was uns grossen Spass bereitet.

Handtaschen & Gürtel

Vor ca. 15 Jahren suchte ich eine Handtasche, aber fand nichts was meinem Geschmack entsprach. Deshalb beschloss ich, mir selbst eine zu machen. Diese Tasche fanden meine Freunde so toll, dass ich begann, auch für sie Taschen herzustellen. Seither habe ich mich laufend weitergebildet, diverse Kurse besucht und mir mehrere Maschinen zugelegt. Zum Beispiel eine Industrienähmaschine für dickes Leder und eine Schärfmaschine um die untere Schicht des Leders abzuschleifen. Für den individuellen Touch sorgt eine Stickmaschine.